26.01.2016rss_feed

Interbull Centre ist jetzt nach ISO 9001 zertifiziert

Die Zertifizierung des Interbull Centre war ein langer Prozess, der im Jahr 2013 startete und im November 2015 in einer erfolgreichen Hauptprüfung durch die Zertifizierungsstelle Bureau Veritas mündete. Dieser Prozess, der durch die Interbull Qualitätsmanagerin Valentina Palucci beaufsichtigt wurde, hat es Interbull ermöglicht, einen Überblick über seine Verfahren und Dokumentationen zu gewinnen und zu einen Qualitätshandbuch zusammenzuführen. Hauptziel war immer, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Die ISO 9001: Qualitätsmanagement-Standard entwickelt 2008 und von der Internationalen Organisation für Normung (ISO) veröffentlicht. Wichtige Komponenten der ISO 9001 sind die Kundenzufriedenheit und die Etablierung von Prozessen zur kontinuierlichen Verbesserung.

Valentina Palucci sagte dazu: Mit der unabhängigen Zertifizierung von Interbull Centre durch einen externen Wirtschaftsprüfer, kann Interbull Centre heute mehr denn je hinter seiner Qualitätspolitik stehen, dazu gehören: Genaue Vorhersagen, Unabhängigkeit, rechtzeitige Lieferung, dokumentierte Methoden und Praktiken, wertfreie Statistiken und umfassende Kommunikation.

Interbull Centre ist stolz, einen weiteren wichtigen Meilenstein erreicht zu haben.

Quelle: The Interbull Centre Team